Gänse Junge Pokal 2017


Am 13.08.2017 zog es 15 Teams mit ihren vierbeinigen Partnern in die OG Schiefbahn, um am jährlichen Gänse Junge Pokalkampf teilzunehmen. Vielen Dank dafür!!!  Bei bestem Wetter verbrachten viele Gäste und Freunde des Vereins schöne Stunden miteinander. Mit besonderer Freude konnten wir LR Hartmut Zenk für unseren Pokalkampf gewinnen, welcher in gewohnt fachkundiger Weise bewertete. Auch der persönliche Austausch mit den einzelnen Hundeführern kam dabei nicht zu kurz.

Zum wiederholten Mal konnte Sören Wagenknecht sich mit seiner Hündin Girl vom Schmiedefeuer den ersten Platz mit gesamt 190 Pkt. erkämpfen. Der zweite Platz ging an Patrizio Gagliano und Raphael Kutsche, die gesamt stolze 189 Pkt. erzielten. Mit geamt 186 Pkt. feierten Toni Dickopp und Jürgen Morgenweg sich und ihre Vierbeiner auf dem dritten Platz.
Den genannten und allen  anderen Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Glückwunsch!
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die die OG Schiefbahn auf die unterschiedlichste Weise unterstützt und somit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen...

Pe Click vergrößern: