Herbstprüfung 2015 (14.11./15.11.15)


An zwei aufeinanderfolgenden Tagen fand die diesjährige Herbstprüfung der OG Schiefbahn statt. Unter Leistungsrichter Hartmut Zenk führten 17 Hundeführer ihre Hunde in den Sparten FH, BH und IPO 1-3 vor.
Es schien so, als hätte unser Richter einen sehr guten Draht zum Wettergott, denn statt des gewohnten, typischen Schiefbahner Regenwetters, traute sich zwischen den Wolken und teils heftigen Sturmböen zwischenzeitlich sogar einmal die Sonne heraus.
Nach zwei wunderbaren Prüfungstagen mit sportlichen Vorführungen, guter Laune und vielen interessierten Besuchern, konnten alle Starter ihr Prüfungsziel erreichen. Ein riesen Dankeschön an alle fleißigen Helfer, an alle Hundeführer für ihr sportlich faires Vorführen, an Hartmut Zenk für seine konstruktive Richtweise, an die Fährtenleger Jürgen Morgenweg und Sören Wagenknecht und an unseren Helfer Jens Moll.

 

Hier ein paar Bilder